Zeppelinschule

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wintersportfest 2016

E-Mail Drucken

Winterturnfest 2016

Am 15.12.2016 war es wieder soweit: Die Grundschüler konnten sich beim Winterturnfest 2016 der Zeppelinschule an den Großgeräten so richtig austoben. Hierzu wurden bereits zu früher Stunde von der Sportfachschaft verschiedene Stationen aufgebaut. Es waren alle Matten, Kästen, Barren, beide Reckanlagen, die Sprossenwände, viele Kleingeräte und alle Bänke, die in der Halle vorhanden sind, im Einsatz. Diese Stationen bekamen dann fantasievolle winterliche Namen verliehen. Die Kinder konnten so wieder in einer Winterlandschaft vielfältige Bewegungserfahrungen machen und sich an ihre Grenzen herantasten. Alle hatten viel Freude an dieser besonderen Sportstunde, bei welcher die Schüler der Klasse 10a Hilfestellung leisteten und beim Auf- und Abbau mithalfen.

Auf der wackeligen Eisscholle:

eisscholle ergebnis

Der gefrorene Wasserfall:

wasserfall ergebnis

Die Gletscherspalten:

gletscherspalte2 ergebnis

Der Eistunnel:

eistunnel ergebnis

Die Mutprobe:

mutprobe ergebnis

Die Eiswippe:

eiswippe ergebnis

 

Merken

 
Banner


jdoc:include type=calSpotlight ($spotlight,99,22); if( $botsl ) : ?